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Korrosionsschutz

Hier sehen Sie die Referenzen aus dem Bereich Korrosionsschutz.
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Schiffshebewerk Niederfinow

ca. 16.000 Quadratmeter Korrosionsschutz des Troggerüstes, der äußeren Trogflächen und der Maschinenhäuser; ca. 1.800 Quadratmeter Korrosionsschutz im Trog; Gerüstarbeiten: Zugangstechnik, Einhausungen und Klimatisierung; Stahlbauarbeiten, Stahlbaureparaturen; Teilerneuerung der Elektroinstallation, Rückbau der vorhandenen Kathodenanlage; Zimmermannsarbeiten zur Erneuerung des Treidlerumgangs und der Trogverkleidung; Dachklempnerarbeiten zur Erneuerung der Maschinenhausdächer.
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Autobahnbrücke Düsseldorf-Flehe

Korrosionsschutzarbeiten an den Seilen, am Pylon und im Fahrbahnbereich. Spezial-Gerüstbauarbeiten.
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Berlin Südkreuz

Mobiler Korrosionsschutz an der Fassadenkonstruktion, der Sekundärkonstruktion und den Bahnsteigdächern. Brandschutz an der Primärkonstruktion, an V-Stützen und U-Profilen. Stationärer Korrosionsschutz an Stützen.
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Eisenbahnüberführung Klärwerkstraße

Mobiler Korrosionsschutz. Stahlbau. Gleisbau (Oberbauarbeiten). Gerüstbau und Einhausung. Betoninstandsetzungsarbeiten an den Kammerwänden in Verbindung mit Hochdruckwasserstrahlen.
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Emssperrwerk, Gandersum

Korrosionsschutz im Stahlwasserbau.
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Hauptbahnhof Frankfurt am Main

Mobiler Korrosionsschutz. Entsorgung der schadstoffbelasteten. Altsubstanzen. Teilweise Gerüstbau und Einhausung an den Stahlträgern und Stahlbögen.
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ICE Bahnhof Köln/Bonn Flughafen

Mobiler Korrosionsschutz.
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Sanierungsarbeiten „Lange Eugen“, Bonn

Fassaden- und Balkonsanierung, 12.000 qm Mobiler Korrosionsschutz, 8.500 qm Betoninstandsetzungsarbeiten. Sanierung der Holzfenster, Fläche 4.000 qm, 3.000 qm Wärmedämmung, 20.000 qm Gerüstbauarbeiten. Sanierungsarbeiten auf dem Flachdach.
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Muldebrücke Bennewitz

Korrosionsschutzarbeiten, Deckbeschichtung vor Ort gemäß ZTV-ING Teil 4 Abschnitt 3, Blatt 87, Gerüstbau.
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Personenaufzug Bad Schandau

Sandstrahlen. 4-fach-Korrosionsschutz, ZTV-ING Teil 4 Abschnitt 3, Blatt 87.
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Pylonbrücke Ludwigshafen

Bauphase 1 / 2004: Verkehrslenkung, Schutzdach für Verkehr und Fußgänger, Korrosionsschutz der Seile, Korrosionsschutz an den Pylonstielen außen und innen, Korrosionsschutz der Seilkammer außen und innen, Elektroinstallation in den Pylonen und der Seilkammer. Bauphase 2 / 2005: Korrosionsschutz der Untersicht der Pylonbrücke, Umgestaltung der unteren Seilverankerungen. Bauphase 3 / 2006: Korrosionsschutz der Untersicht der Deckbrücke.
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Radioteleskop Effelsberg

Mobiler Korrosionsschutz. Höhenzugangstechnik.
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Rheinbrücke Leverkusen

Abtragen der Epoxydharz-Polyethylenbeschichtung. Mobiler Korrosionsschutz der Seile und der Pylone. Spezialgerüstbau. Gerüstbau als Höhenzugang mit einem Nachunternehmer. Verkehrslenkung mit einem Nachunternehmer.
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Sanierung U-Bahnlinie U1 „Feste Fahrbahn“ Berlin

Mobiler Korrosionsschutz. Gerüstbau und Einhausung.
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Zentrale Deutsche Post AG

Brandschutz F 30 und F 90. Korrosionsschutz und Brandschutz bei den im Freien stehenden Stützen auf der Penthouse-Ebene sowie bei dem Dachtragwerk des Sockelgebäudes und der Glasbodenkonstruktion sowie an den Fassadenträgern. Gerüstbau und Einhausung.
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